Wackerbauer – Innovation

Innovation bedeutet für uns, neue Ideen auf dem Wege zu ganz speziellen Zielen zu finden, Dinge zu verändern oder weiterzuentwickeln.

 

*** neu: wir bieten z.Zt. transparente Tröpfchenbarrieren zum Schutz vor Tröpfchen und Spritzern an***

*** Bitte schreiben Sie uns unter: info@wackerbauer.net

Leistungsfähiger Fertigungsablauf

Auf einer Fläche von rund 8500 qm ist unser Betrieb mit modernen und vielseitigen Fertigungsanlagen ausgestattet.

Sicherheitspreis 2005

Am 14.10.2005 wurde der Maschinenbau KG Wackerbauer der Sicherheitspreis der Metallberufsgenossenschaft Süd verliehen.

Signo – Initiative 2009

Auszeichnung als „Good-Practice“-Beispiel im Rahmen der Signo-Initiative auf der Hannover-Messe 2009.

Danke für diese Bestätigung unserer Stärke „Innovationen für Maschinen“!

Bayerns Saubermänner

Botschafter des Landkreises Mühldorf

Der Weg der Speisereste in die Biogasanlage

Staatspreis für Wackerbauer

Ausgezeichnetes Handwerk

 

Bayerischer Staatspreis 2002

Im Rahmen der Handwerks-messe in München wurde der Maschinenbau KG Wackerbauer der Bayerische Staatspreis 2002 für das Helikopter-hub- und transportgerät verliehen.

Hohe Tragfähigkeit

Mit unseren Hubschrauber-Bodengeräten können wir nahezu alle Transportarten bieten.

Hubschraubern Beine gemacht